Über uns | Heißenhof Rimsting bei Prien am Chiemsee
Heißenhof Rimsting bei Prien am Chiemsee

Über uns & den Heißenhof.

Gästebuch

Der Heißenhof auf der Ratzinger Höhe stellt sich vor.

Ein herzliches "Griaß' Gott" und Willkommen auf dem traditionsreichen Heißenhof in Oberbayern! Auf dem im Nebengewerbe betriebenen Hof betreuen wir – die Familie Mayer - seit vielen Jahrzehnten unsere Feriengäste und Besucher mit Leib und Seele.

2007 wurde der Hof komplett umgebaut und auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet: Stressfreie Erholung auf dem Land in herrlicher Natur. Die bisher bestehenden Gästezimmer wurden zu Ferienwohnungen umgebaut, um auch Familien den passenden Raum für ihr individuelles Ferienerlebnis bieten zu können.

So finden Sie zu uns. Anfahrt über die Autobahn A8 München-Salzburg

Meerschweinchen

Urlaub machen im Einklang mit Landschaft & Natur.

Nicht nur Menschen jeden Alters fühlen sich bei uns wohl. Auch zahlreiche Tiere haben hier ihr Zuhause gefunden, wie unsere Jungrinder, Katzen, Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Pferde und Ponys. Über die Gesellschaft der tierischen Mitbewohner freuen sich besonders unsere jünsten Gäste, ob beim Ponyreiten oder dem Füttern der Kälber. Unser Bauernhof bewirtschaftet darüber hinaus 17 Hektar Grünland und drei Hektar Wald.

Wichtig ist uns besonders eines: Dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Dafür haben wir ein umfangreiches Leistungspaket geschnürt, bei dem fast keine Wünsche offen bleiben.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf dem Heißenhof in Ratzing!

Anita, Florian, Julia, Christina & Magdalena Mayer